Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Neues vom Biergasthof Riedberg

01
Jan

Neujahrssuppe!

Liebe Freunde und Gäste,

im Neuen Jahr werden wir unsere Buchstabensuppe unter Zuhilfenahme modernster Technik völlig neu und sozusagen „lebendig“ servieren. Auf Youtube, als Clip, kurz und würzig. Das erste Teller kann HIER bereits vorab verkostet werden.

Werfen wir aber nochmals einen Blick aufs vergangene Jahr – es war ein wirklich ereignisreiches:
Neben der neuen Webseite (ab Februar online) wurden auch neue Onlinemarketing-Kanäle erschlossen: Unsere eigene App, Instagram, YouTube und LinkedIn werden intensiv genutzt. SnapChat, Yelp, Foursquare, Beeradvocate und Ratebeer.com werden ebenfalls bedient. Klassiker wie Facebook, Google+, Tripadvisor, HolidayCheck etc. gehören ohnehin zum state of the art. In diesem Zusammenhang wichtig: Der letzte Newsletter in Briefform wird demnächst in Euren Briefkästen eintrudeln.

Unsere neue Webseite wurde im Februar online gestellt

Unsere neue Webseite wurde im Februar online gestellt

Neben zahlreichen Pannen, die im Wirtshaus aufgetreten sind (Wasser im Keller, angebohrte Stromleitung zur Kaffeemaschine usw.), gab es auch Erfreuliches zu berichten: Etwa die Aktion „Ein Monat gratis beim Wirt essen“, nahezu 100 % regionale Lieferanten, die Biergreislerei wurde eröffnet, neue GenussAktionen („ALLES Burger“) wurden eingeführt. Ja, es hat sich viel getan.

Nun aber zurück in Gegenwart und Zukunft: Die aktuelle GenussAktion ist ALLES Gulasch. Vom Rinds- über das Kalbs- bis zum Erdäpfelgulasch ist alles dabei, was Kochbücher und Region hergeben. Die Speisekarte und ein Kochvideo haben wir schon für Euch hochgeladen – auch wenn Ihr uns nicht besucht, wollen wir euch weder Genuss noch Inspiration vorenthalten. Am Besten ist es jedoch, gleich einen Tisch zu reservieren!

ALLES Gulasch von 02. Jänner bis 05. Februar 2017

ALLES Gulasch von 02. Jänner bis 05. Februar 2017

Die Innviertler Bierologen feiern den 50. Stammtisch und aus diesem Anlass werden wir selbigen mal wieder größer aufziehen: Der Staatsmeister der Sommeliers für Bier, Michael Leingartner, wird durch den Abend führen und eine Verkostanordnung wie bei der Staatsmeisterschaft mitbringen. Ich werde Zahlen, Daten und Fakten der vergangenen 49 Stammtische präsentieren. Vielleicht gibt es außerdem noch die eine oder andere Überraschung einer Brauerei oder der Bierregion Innviertel …?

AKTION zum Rieder Stadtball 2017: Um das Tanzbein beim Rieder Stadtball standhaft schwingen zu können, empfehlen wir einen Besuch VOR dem Ball bei uns. Wir servieren in 5gängiges Menü, holen Euch zu Hause ab (bei einer Reservierung für mindestens 6 Personen) und fahren euch zur Halle 19 in der Rieder Messe (wo dann die Post so richtig abgeht). Lediglich der Heimweg ist euer Thema 😉 ACHTUNG! wir haben nur insgesamt 30 Plätze für diese Aktion!

P.S.: Falls wer Angst hat, er könne sich beim Essen „anpatzen“ – keine Sorge. Wir haben die richtigen Latzerl bereits vorrätig. Am 14. Jänner 2017 heißt‘s daher also: #aufzumzuser!

Bereits ins 3. Jahr geht unser beliebter Montagstarockstammtisch. Für alle Tarockfreunde unter Euch sei gesagt: es ist immer Lustig, immer spannend, immer abwechlungsreich. Gespielt werden unterschiedliche Varianten des Königrufens bis zum IVer. Meldet Euch einfach an oder schaut montags ab 19 Uhr einfach vorbei zum Zusehen oder auch Mitspielen.

Am Heiligen 3 Könige Tag (Freitag, 6. Jänner) haben wir ausnahmsweise geöffnet, da mehrere Stammtische diesen Freitag für Ihren Vereinsabend nutzen möchten. Somit auch an diesem Feiertag: #aufzumzuser!

Darauf ein Bier, in ca. 31 Tagen hören (und sehen) wir einander wieder.

Liebe Grüße, Prost und Mahlzeit!

DBS Karl Zuser jun.
Wirt und Hotelier aus Leidenschaft

You may also like
Das Wirtshaus ist tot! Lang lebe das Wirtshaus!
Spende für das Kinderheim Schloss Neuhaus
Innviertler Biermärz 2022 | Bier auf Wein
Erweiterte Einschränkungen aufgrund SARS 2 – Covid 19 (Corona) für das Wirtshaus
Call Now Button