Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Wirtshaus

Der Biergasthof Riedberg wurde 1960 eröffnet und wird seither und nach wie vor von der Familie Zuser geführt. Das gastronomische Selbstverständnis, ist auf eine faire Qualitätspolitik ausgerichtet. Was wir anbieten ist, erstens Frisch, zweitens Regional, drittens mit Liebe zubereitet und serviert, sowie viertens niemals Durchschnitt. Dass unsere Basiszutaten höchsten Kriterien entsprechen und teilweise sogar handverlesen sind, wollen wir eigentlich gar nicht extra betonen.

Es genügt uns jedenfalls nicht, Teller und Gläser zu befüllen und dafür bezahlt zu werden. Wir wollen, dass jeder einzelne Gast das Gefühl hat, mit seinem Besuch und seiner Konsumation ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Wir wollen, dass unsere Gäste wieder kommen und uns weiterempfehlen. Weil sie Gutes in guter Atmosphäre genossen haben und weil wir ihnen beweisen konnten, dass ein Besuch bei uns wenig mit der Aufnahme von Essen und Getränken zu tun hat – sondern mit echter, wertvoller Lebensqualität.

 

Call Now Button