Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Bierhygiene

Erfreulicherweise sind wir oft mit folgenden drei Fragen konfrontiert:

  • Warum schmeckt bei Euch dasselbe Bier besser als beim Soundso?
  • Warum macht das Bier bei Euch so eine schöne Krone?
  • Warum sieht man bei Euch die Ringe von jedem Schluck im Glas?

Die Antwort auf jede dieser Fragen heißt: Hygiene. Unsere Schankanlagen werden täglich so gereinigt, wie sich das gehört. Zumindest, wenn man seine Arbeit liebt, seine Gäste schätzt und nicht gerne Durchschnitt ist. Prost.

Übrigens beträgt der Zeitraum zur gesetzlich vorgeschriebenen Mindestreinigung der Leitungen drei Monate. Und übrigens reinigen wir unsere Bierleitungen 1 – 2 x WÖCHENTLICH. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen – und warum wir uns das antun, haben wir oben bereits geschrieben. Darauf ein Bier!

 

Call Now Button