Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Bier des Monats

Bier des Monats – immer frisch vom Fass

Unser monatlich wechselndes, oft internationales, aber bestimmt immer besonderes, Bier des Monats ist immer wieder eine gute Möglichkeit, neue Bierstile kennen- und lieben zulernen. Sollte hier mal kein Bier aufgelistet sein, bitte um Nachsicht und um kurze Nachricht an uns. Wir werden Euch weiterhelfen. Denn: gutes und perfekt gezapftes Bier gibt es immer am Riedberg! 😉

Bitte auf das Foto für mehr Text klicken! #daraufeinbier

 

Call Now Button