Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Zahlung/Konditionen

Wir können Ihnen folgende Zahlungsarten anbieten:

  • Barzahlung (vor Ort natürlich)
  • Bankomatkarte (vor Ort)
  • Kreditkarte Visa oder Master-Eurocard
  • mittels Zahlungslink (wird Ihnen auf Wunsch zugesendet)

Achtung: Zahlungen auf Rechnung im Nachhinein können nicht akzeptiert werden.

Die Bankdaten zur Zahlung VOR der Anreise finden Sie im Impressum.

Die genannten Preise verstehen sich in Euro inklusive aller Abgaben und Steuern (aber immer OHNE Ortstaxe).

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss unserer Stornoabsicherung, die Ihnen und uns im Falle eines Falles unnötigen Aufwand erspart.

Stornokonditionen Biergasthof Riedberg
(Frei nach den Österreichischen Hotelvertragsbedingungen [ÖHVB])

I. Vertragspartner:

  1. Als Vertragspartner von uns gilt der Besteller, auch wenn für eine andere namentlich genannte Person bestellt oder mitbestellt wurde.
  2. Die Beherbergung in Anspruch nehmende(n) Person(en) ist/sind Gast/Gäste im Sinne der Vertragsbedingungen.

II. Vertragsabschluß:

Der Beherbergungsvertrag kommt in der Regel durch die Annahme, der schriftlichen oder mündlichen Bestellung des Gastes, bzw. Vertragspartners, durch uns zustande.

III. Beginn und Ende der Beherbergung:

  1. Der Gast hat das Recht, die gemieteten Räume ab 13.00 Uhr des vereinbarten Tages (Anreise) zu beziehen.
  2. Wir haben das Recht, für den Fall, dass der Gast bis 18.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages nicht erscheint, vom Vertrag zurückzutreten, es sei denn, dass ein späterer Ankunftszeitpunkt vereinbart wurde.
  3. Hat der Gast eine Anzahlung geleistet, so bleibt (bleiben) der Raum (die Räume) bis spätestens 11.00 Uhr des folgenden Tages reserviert.
  4. Wird ein Zimmer erstmalig vor 8.00 Uhr früh in Anspruch genommen, so zählt die vorhergegangene Nacht als erste Übernachtung.

Die gemieteten Räume sind durch den Gast am Tag der Abreise bis 11.00 Uhr freizumachen, ansonsten muss eine weitere Nächtigung verrechnet werden.

IV. Rücktritt vom Beherbergungsvertrag (Stornokonditionen):

  1. Wird ein Zimmer bis spätestens 6 Wochen vor dem vereinbarten Anreisetag storniert, so sehen wir von einer Stornogebühr ab.
  2. Wird das Zimmer zwischen 6 Wochen und 1 Woche vor dem vereinbarten Anreisetag storniert, so ist eine Stornogebühr von 50 % des vereinbarten Zimmerpreises für den gesamten reservierten Zeitraum zu entrichten.
  3. Stornierungen innerhalb der letzten Woche vor dem vereinbarten Anreisetag werden mit 90 % des vereinbarten Zimmerpreises für den gesamten reservierten Zeitraum verrechnet.
  4. Wird das Zimmer gar nicht storniert, so ist eine Stornogebühr von 100 % des vereinbarten Zimmerpreises zu entrichten.
  5. Wird ein Zimmer für einen bestimmten Zeitraum reserviert und wird aus irgendeinem Grund das Zimmer nicht benötigt,  bzw. sollte der Abreisetag vorverlegt werden, so gelten ebenso die unter Punkt IV. 1 – 4 angeführten Stornokonditionen.

Für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bitte auf den Link klicken!

Print Friendly, PDF & Email
Call Now Button