Neues vom Biergasthof Riedberg

31
Jul

44. Innviertler Bierologenstammtisch

28. Juli 2016, Thema war Sommerbiere.

Als besonderen Gast wollten wir Michael „Mickey“ Klemsch beim 44. Innviertler Bierologenstammtisch begrüßen. Leider musste er uns ganz kurzfristig absagen. Wir haben aber vereinbart, dass wir am 18. August eine Wiederholung anstreben. Mickey organisiert die Craftbierfestivals in Linz und Wien, ist hauptberuflich bei BIORAMA als „Journalist“ und ist auch politisch tätig.

Als Begleitung zum äußerst gelungenen Menü von Wirt Karl Zuser jun. und Senior, sowie Mutter Inge, gab es Spezialitäten zum Thema passend: ein gereiftes (2013) Saison DuPont, ein Dead Pony Pale Ale von den Brewdogs, einen Lebenskünstler (Witbier) und ein Zwickelbier von der Brauerei Raschhofer, ein Mandarinbock der Dietrachinger Brauerei und die mitgebrachten Spezialitäten vom Bierologen des Jahres Mathias Mandl „Op & Top“ von De Molen und „Pale Ale“ von Maisel & Friends. Danke an alle für die Bierspenden. Darauf ein Bier!

Danke noch an Susi und Karl für die Fotos! Mehr Fotos findet Ihr hier … oder auf Pinterest

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Darauf ein Bier!

Euer Wirt und Diplom Biersommelier Karl Zuser jun.

Folgen oder Teilen auf
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.riedberg.at/44-innviertler-bierologenstammtisch/
Xing
LinkedIn
Könnte Sie auch interessieren:
Ergebnisse zu unserer Umfrage
Weg nach München – Weltmeisterschaft der Diplom Biersommeliers!
Alles Fisch – Tipps zum Einkauf
Frühjahrestreffen 2017 in Den Haag – Teil 2

Kommentieren