Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Neues vom Biergasthof Riedberg

30
Mrz

Bierpreisanpassung 2016 – Es geht aufwärts!

Kein Aprilscherz, liebe Freunde!

Ich weiß schon, dass es Manchen lieber wäre, wenn es nicht so wäre, aber das Rad der Zeit steht eben nicht still. Der halbe Liter Gerstensaft wird somit ab sofort EUR 4,00 bei uns im Biergasthof Riedberg kosten. Wer im Besitz eines „Zusers Bierpass“es ist, ist in der glücklichen Situation – in die im Übrigen jeder Gast kommen kann – dass ihm die Halbe Bier nur EUR 3,69 kostet, da ja bekanntlich jede 13. Halbe auf Kosten des Hauses bzw. des Wirten geht und somit vollkommen gratis ist. Egal welche Sorte und welche Größe. Einfach beim nächsten Besuch danach fragen und die Bierchen eintragen lassen. Somit spart man bei jeder Halben Bier, die man mehr konsumiert! Echt nicht schlecht. Darauf aber ein großes Bier!

You may also like
Verliebt in Südtirol | Tag 3 + 4 – Jahreshauptversammlung + Heimreise
(c) Foto: Martin Bobbo
Verliebt in Südtirol | Tag 2 – Schulungstag
Verliebt in Südtirol | Vorbereitung und Tag 1
ALLES Karl(i) – Wir haben gefeiert
Call Now Button