Neue Webseite

04
Apr

Neue Webseite


Version
Download23
Stock
File Size1.28 MB
Create Date4. April 2016
Download

Für den Text auf "Neue Webseite" klicken!

Neue Webseite des Biergasthof Riedberg besuchen und voll abräumen:
Einen Monat lang nach Lust und Laune gratis essen!

RIED. Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. hat sich nach jahrelangem Widerstand doch dazu entschlossen, seinen Internet-Auftritt völlig neu zu gestalten. Damit seine Gäste davon mehr als ein neues Design haben, bittet er zum vermutlich geschmackvollsten Gewinnspiel des Innviertels: Wer den Newsletter abonniert, kann mit etwas Glück einen Monat lang gratis essen und trinken, dass sich die Tische biegen.

Der Preis ist köstlich, die Regeln sind einfach: Webseite besuchen, Neuigkeiten abonnieren und bis zum 1. Mai warten. Am Tag der Arbeit wird ein Zufallsgenerator den oder die glückliche SiegerIn ermitteln und ab dem 3. Mai 2016 darf bis zum 3. Juni 2016 konsumiert werden, was auf der Karte steht und eben gewünscht wird. Ob das Angebot bereits frühmorgens angenommen und bis zur Sperrstunde ausgenutzt wird, liegt im Ermessen des oder der Glücklichen. Scherz? Nein. Gewonnen ist gewonnen und Karl Zuser jun. ist sich der potenziellen Tragweite des Preises durchaus bewusst: „Wenn der oder die GewinnerIn bereits zum Frühstück erscheint und den ganzen Tag lang tüchtig konsumiert, ist das total in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass der Preis voll ausgekostet wird. Darauf ein Bier!“

Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 30. April. Die genauen Teilnahmebedingungen und Gewinninfos finden Sie auf www.riedberg.at/gewinnspielrichtlinien

Fotokredit: © Biergasthof Riedberg/Privat
Fototext: Startseite der neuen Webseite/Die neue Webseite des Biergasthofs Riedberg

Kommentieren