Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Neues vom Biergasthof Riedberg

24
Mrz

Tag der offenen Kellertüre – Wer war dabei?

Leider ist uns bei der Bewerbung ein Fehler unterlaufen. Wir haben zwar eine Veranstaltung erstellt, aber Niemanden dazu eingeladen. Entsprechend überschaubar war der Besuch. Nichts desto trotz fanden sich insgesamt 5 bieraffine Verkoster ein und wir hatten einen gemütlichen Abend im Bierkeller, der Aufgrund der vielen Fragen und den, im Anschluss noch verkosteten, Bieren bis etwa 21.30 Uhr dauerte. Somit verbrachten wir zwei ganze Stunden in unserem einzigartigen Bierkeller.

Was mich als Wirt und Diplom Biersommelier besonders freut: Die Biere (Zusers feinster Meilenstein 1779 – Danke Gerhard Litzlbauer) kamen so gut an, dass auch mehrere Flaschen den Weg mit nach Hause fanden. So soll es sein!

Alles in Allem auch eine gelungene Veranstaltung im Rahmen des Innviertler Biermärz‘ 2016. Bis zum nächsten Jahr. Darauf ein Bier!

Fotos von der Veranstaltung wurden leider Keine gemacht. Mit Ausnahme von dem einen Bild.

Am kommenden Donnerstag, 31. März haben wir zum Abschluss des Innviertler Biermärz‘ 2016 noch den offenen Innviertler Bierologenstammtisch. Die Brauerei Raschhofer aus Altheim wird uns die Ehre geben! Schnell noch Anmelden!

Call Now Button