Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Eintrittskarte ins Wirtuelle Wirtshaus

Caption placed here

WIRTUELLES WIRTHAUS

Wir setzen Isolation und Einschränkungen das entgegen, wofür wir stehen: Wirtshauskultur und Gastlichkeit. Unser dazu entwickeltes Format nennt sich „Wirtuelles Wirtshaus“ und lädt ein, wenigstens „von Zuhause aus“ unser Gast zu sein und mit uns in Wirtshaus-Atmosphäre zu plaudern, zu lachen und zu genießen. Es findet jeden Dienstag und Samstag ab 18:45 statt und aufgrund des steigenden Zustroms empfehlen wir dringend, sich hier anzumelden: Hier geht’s ins Wirtuelle Wirtshaus …

Call Now Button