Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

5 Krügerl

19
Mai

5 Krügerl

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 34
  • Dateigrösse 677.22 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 19. Mai 2016
  • Zuletzt aktualisiert 7. Dezember 2022

5 Krügerl

Für den Text auf "5 Krügerl" klicken!

Biergasthof Riedberg räumt voll ab und schenkt voll ein:
Erneut mit 5 Krügerl in Conrad Seidls Bierguide ausgezeichnet

RIED. Langsam wird’s zur Gewohnheit, das mit der höchsten Auszeichnung durch den „Bierguide“ von Bierpapst Conrad Seidl: Dem Biergasthof Riedberg von Karl Zuser jun. wurde zum dritten Mal in Folge die Bierkrone aufgesetzt – wieder 5 Krügerl, wieder höchstes Lob. Diesmal haben es zwar sieben oberösterreichische Lokale in die Ruhmeshalle der Bierkultur geschafft, das Haus am Riedberg ist aber immer noch das einzige des Innviertels. Das Brauhaus Bogner in Haselbach bei Braunau und das Weberbräu in Ried sind diesmal knapp am 5. Krügerl vorbeigeschrammt, werden im nächsten Jahr aber den Club der "5 Krügerl Gastronomie" hoffentlich erweitern. „Darauf ein Bier!“ wie Karl Zuser jun. zu sagen pflegt, seine Gäste werden ihm sicher beipflichten.

Fotokredit (auf "download" klicken): © www.GregorHartl.at, medianet Verlag AG; Verlage; Medien; Literatur; Linz;
Fototext: Wolfgang Pötzl (Schwechaterhof), Oberkellnerin Susanne Schimpf und Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. (Biergasthof Riedberg)

Call Now Button