Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

5 Krügerl + Gewinner Gewinnspiel

19
Mai

5 Krügerl + Gewinner Gewinnspiel


Version
Download 29
Total Views 93
Stock
File Size 2.53 MB
File Type
Create Date 19. Mai 2016
Last Updated 19. Mai 2016
Download

Für den Text auf "5 Krügerl + Gewinner Gewinnspiel" klicken!

Biergasthof Riedberg räumt voll ab und schenkt voll ein:
5 Krügerl und ein glücklicher Hauptgewinner 

RIED. Langsam wird’s zur Gewohnheit, das mit der höchsten Auszeichnung durch den „Bierguide“ von Bierpapst Conrad Seidl: Dem Biergasthof Riedberg von Karl Zuser jun. wurde zum dritten Mal in Folge die Bierkrone aufgesetzt – wieder 5 Krügerl, wieder höchstes Lob. Diesmal haben es zwar sieben oberösterreichische Lokale in die Ruhmeshalle der Bierkultur geschafft, das Haus am Riedberg ist aber immer noch das einzige des Innviertels. „Darauf ein Bier!“ wie Karl Zuser jun. zu sagen pflegt, seine Gäste werden ihm sicher beipflichten.

Wolfgang Pötzl (Schwechaterhof), Bierologe des Jahres Josef Probst, Oberkellnerin Susanne Schimpf und Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. (Biergasthof Riedberg)

Wolfgang Pötzl (Schwechaterhof), Bierologe des Jahres Josef Probst, Oberkellnerin Susanne Schimpf und Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. (Biergasthof Riedberg)  Fotokredit: (c) www.GregorHartl.at, medianet Verlag AG; Verlage; Medien; Literatur; Linz;

Dem Gewinner „ALLES frei“ im Mai

Apropos Gäste: Der glücklichste Gast des Monats dürfte Herr Stephan Knoll aus Linz sein. Selbiger hat nämlich das Newsletter-Gewinnspiel des Biergasthofs Riedberg gewonnen und darf den ganzen Mai über nach Lust und Laune gratis essen und trinken soviel er will, wann er will und was er will. Dank Fortunas Hilfe konnte er sich gegen 303 Mitspieler durchsetzen und er wird seinen Gewinn hoffentlich gemäß der Devise „Lieber sich den Bauch verrenken als dem Wirten was zu schenken“ ordentlich genießen. Darauf selbstverständlich auch ein Bier.

Gastwirt Karl Zuser jun. und der glückliche Gewinner Stephan Knoll stoßen auf den Gewinn an. Darauf ein Bier!

Gastwirt Karl Zuser jun. und der glückliche Gewinner Stephan Knoll stoßen auf den Gewinn an. Darauf ein Bier!

Fotokredit: (c) Biergasthof Riedberg/Privat

Leave a Reply

Call Now Button