Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

ALLES Essig! bis 02. Juli 2017

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALLES Essig! bis 02. Juli 2017

6. Juni 2017 - 2. Juli 2017

Leicht und lässig ….

Weil uns eben nicht alles Wurst ist, veredelt unser (Bier-)Essig auch Fleisch, Salat, anderes Gemüse und Speisen, von denen man dies nicht eben erwarten würde. Unter „Unser Essig“ verstehen wir übrigens selbstgemachten, ausgereiften und geschmacklich einwandfreien Essig, wie es ihn definitiv nur im Biergasthof Riedberg gibt (wiewohl wir die Kunst des Essigmachens nicht allein für uns beanspruchen wollen). Nun aber Mahlzeit, im Biergasthof ist Essen besser als Lesen, meinen wir.

 

 

Stimmung Biergarten - Gastgarten

Prost im Biergarten mit gekühltem Steingutkrug

Tisch reservieren – hier Klicken

Frische, knackige Blattsalat mit gebratener Truthahnbrust

Frische, knackige Blattsalat mit gebratener Truthahnbrust

Speisekarte zum Vorauswählen

Unsere Öffnungszeiten – hier Klick

 

 

Details

Beginn:
6. Juni 2017
Ende:
2. Juli 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

BIERGASTHOF RIEDBERG***
Telefon
+43 7752 82610
E-Mail
gasthof@riedberg.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Biergasthof Riedberg***
Südtiroler Straße 11
Ried im Innkreis, Oberösterreich 4910 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 7752 82610-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Call Now Button