Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Geschützt: Bier & Käse, Bier & Schokolade

Informationen zum herunterladen.
Darauf ein Bier!

Einfach auf „Download“ klicken und die Informationen speichern oder ausdrucken.

Zuerst bitte den „Beipackzettel“ für das gesendete Paket lesen und überprüfen, dann bitte kontrolliert sofort nach Erhalt des Paketes, ob sich auch alle angeführten Spezialitäten im Paket befinden. Unbedingt auch die Hinweise zu Aufbewahrung und Lagerung beachten! Darauf ein Bier!

Video zum Auspacken des Verkostungspakets. Bitte unbedingt vor/nach Erhalt ansehen, um die Lebensmittel richtig zu Lagern. 

 

Hier nun die einzelnen „Produktdatenblätter“ (ein unschönes Wort?!), die Euch schon mal Einstimmen sollen …

 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Call Now Button