Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Speisekarte – die gesamte Auswahl

Futtern wie bei Muttern

Liebe Genießer, liebe Gäste und Freunde!

Wir sind froh und glücklich, dass ihr diese Zeilen bei uns im Biergasthof Riedberg lest. Wir alle haben eine bewegte Zeit hinter uns und langsam geht es wieder ins normale Leben. Wir befinden uns in einer kritischen Übergangsphase und sitzen so gesehen alle im selben Boot.

Es wird wieder, wie’s früher war. Aber bis dahin müssen wir unsere Speisekarte abspecken. Unser oberstes Gebot ist es, euch das Beste vom Besten zu servieren. 

Dafür bitten wir um euer Verständnis und wir bitten auch um eure Solidarität. Es wird wieder sein, wie’s immer war. Wir freuen uns auf diesen Tag und werden ihn mit euch gemeinsam feiern. So, wie sich das für ein traditionelles Wirtshaus gehört. Darauf ein Bier!

Speisekarte

AUF DIE TELLER …
… FERTIG, LOS!
FUTTERN WIE BEI MUTTERN!

Zur Speisekarte …

Zusers feinste Bierauswahl

MEHR ALS 500 BIERE WARTEN DARAUF, VERKOSTET ZU WERDEN.

Zur Bierkarte …

Tagesgericht(e)

OB KLEIN ODER GROSS.
OB KALT ODER WARM.
TÄGLICH FRISCH FÜR SIE ZUBEREITET.

Zum Tagesgericht …

Frühstückskarte

GUTEN MORGEN!
WIE HÄTTEN SIE GERNE IHR FRÜHSTÜCKSEI?
AUF DEN PUNKT!

Zur Frühstückskarte …

Liebe Gäste und Freunde, um den gesetzlich vorgegebenen Überstundenzuschlag für unsere Mitarbeiter und die damit verbundenen Mehraufwendungen besser stemmen zu können, sind wir gezwungen, unsere Preise nach Küchenschluss moderat anzuheben. Wir wollen das fair und transparent kommunizieren und danken Euch für Euer Verständnis. Darauf ein Bier!

Küchenzeiten finden sich hier …

Selbiges gilt übrigens auch für die Getränke nach Mitternacht. Hier wird ein 100 % Überstundenzuschlag verrechnet. Gerne können Sie es sich aber außerhalb der verschlossenen Geschäftsbereiche (z. B. Rezeption, Lobby, Schanigarten) gemütlich machen und am Kühlschrank (im Eingangsbereich) selber bedienen. Zu den gewohnten Preisen. 

Call Now Button