Neues vom Biergasthof Riedberg

01
Sep

Neue Öffnungszeiten

Der Biergasthof Riedberg geht neue Wege …

Der Eine oder Andere hat es aus den Medien wahrscheinlich schon vernommen, jetzt hat es auch uns erwischt: Die Personalsituation in der Gastronomie ist alles andere als rosig. Daher haben wir uns zu einem Schritt entschließen müssen, der uns ehrlicherweise alles andere als leicht fällt. Nach mehr als 57 Jahren – davon mittlerweile 17 unter der Führung von Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. und ständiger Erweiterung und Ausdehnung der Öffnungszeiten rudern wir ein wenig zurück. Ab sofort ist wochentags der Biergasthof Riedberg und seine fleißigen Hände ab 16 Uhr gerne voll einsatzbereit. Am Wochenende stehen wir von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Also entweder ab 16 Uhr oder bis 16 Uhr. Ganz einfach, oder? Bitte Beachten: Mittags (Wochens) bzw. Abends (Wochenende) sind wir für Gruppen und nach Reservierung natürlich – wie bisher auch – stets zu Diensten.

Auch unser Speisenangebot haben wir überarbeitet: Es wird wieder eine Jahreskarte geben, worauf sich die typischen österreichischen und innviertler Wirtshausgerichte finden. Schnitzel, Gulasch, Tafelspitz, aber auch ein Steak und fleischlose Gerichte. Unsere bewährten, echten Suppen, regionale Vorspeisen und Dessertklassiker (Eis- Palatschinken, Kaiserschmarrn, Mohr im Hemd) runden das Angebot ab. Das 5gängige Biermenü wird sich – ebenfalls wie bisher – an die aktuelle GenussAktion anlehnen.

Apropos GenussAktion:
Täglich bieten wir ab sofort wochentags ein Tagesgericht im Rahmen der GenussAktion an, welches immer mit kostenloser Suppe oder kostenlosem kleinem Salat genossen werden kann und daher die günstige Variante auf der Speisekarte darstellt. Auf Pute- und Huhn werden wir in Zukunft standardmäßig verzichten, lediglich bei der einen oder anderen GenussAktion (Wechhendl für Backhenderl im Korb serviert – ALLES Steirisch, …) wird Geflügel auf den Tellern unserer Gäste landen. Am Wochenende wird es weiterhin ein günstiges Mittagsmenü geben, „Futtern wie bei Muttern“ ist angesagt.

Für besondere Anlässe wie Firmen- oder Familienfeste sind wir natürlich weiterhin gerne individuell zu Diensten.

Diese Änderungen gelten ab sofort und wir hoffen, dass Sie liebe Gäste, dass Du lieber Stammgast uns nichts desto trotz die Treue hältst und nicht das wichtigste Motto des Riedbergs vergisst:
AUF ZUM ZUSER! – und darauf ein Bier.

Folgen oder Teilen auf
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.riedberg.at/neue-oeffnungszeiten/
Xing
LinkedIn
Könnte Sie auch interessieren:
Live Ticker – Weltmeisterschaft der Diplom Biersommeliers!
Ergebnisse zu unserer Umfrage
Weg nach München – Weltmeisterschaft der Diplom Biersommeliers!
Alles Fisch – Tipps zum Einkauf

Kommentieren