Wir servieren Bier ab 16 Uhr und Jahren ...

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?

Ja Nein

Der Biergasthof Riedberg*** steht für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, insbesondere gegenüber Jugendlichen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Personen, die das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht haben, unsere Website nicht zugänglich machen!

Neues vom Biergasthof Riedberg

05
Apr

Gewinnspiel – Neue Webseite

Werte Gäste und liebe Freunde,

im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur neuen Webseite haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt. Hier die offizielle Meldung dazu:

Neue Webseite des Biergasthof Riedberg besuchen und voll abräumen:
Einen Monat lang nach Lust und Laune gratis essen!

RIED. Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. hat sich nach jahrelangem Widerstand doch dazu entschlossen, seinen Internet-Auftritt völlig neu zu gestalten. Damit seine Gäste davon mehr als ein neues Design haben, bittet er zum vermutlich geschmackvollsten Gewinnspiel des Innviertels: Wer den Newsletter abonniert, kann mit etwas Glück einen Monat lang gratis essen und trinken, dass sich die Tische biegen.

Der Preis ist köstlich, die Regeln sind einfach: Webseite besuchen, Neuigkeiten abonnieren und bis zum 1. Mai warten. Am Tag der Arbeit wird ein Zufallsgenerator den oder die glückliche SiegerIn ermitteln und ab dem 3. Mai 2016 darf bis zum 3. Juni 2016 konsumiert werden, was auf der Karte steht und eben gewünscht wird. Ob das Angebot bereits frühmorgens angenommen und bis zur Sperrstunde ausgenutzt wird, liegt im Ermessen des oder der Glücklichen. Scherz? Nein. Gewonnen ist gewonnen und Karl Zuser jun. ist sich der potenziellen Tragweite des Preises durchaus bewusst: „Wenn der oder die GewinnerIn bereits zum Frühstück erscheint und den ganzen Tag lang tüchtig konsumiert, ist das total in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass der Preis voll ausgekostet wird. Darauf ein Bier!“

Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 30. April. Die genauen Teilnahmebedingungen und Gewinninfos finden Sie auf www.riedberg.at/gewinnspielrichtlinien.

Darauf ein Bier! und liebe Grüße,

 

DBS Karl Zuser jun.
Wirt und Hotelier aus Leidenschaft

Aktualisierung am 24. April 2016:
Wir werden am 1. Mai „live“ auf Youtube und/oder Facebook 5 Namen ziehen und Jene oder Jener, die/der sich als erstes meldet, darf sich über den Gewinn freuen und bereits ab 3. Mai einen Monat lang gratis bei uns schlemmen. Darauf ein Bier!

You may also like
Das Wirtshaus ist tot! Lang lebe das Wirtshaus!
Spende für das Kinderheim Schloss Neuhaus
Innviertler Biermärz 2022 | Bier auf Wein
Erweiterte Einschränkungen aufgrund SARS 2 – Covid 19 (Corona) für das Wirtshaus
Call Now Button