5 Krügerl

19
Mai

5 Krügerl


Version
Download 17
Total Views 30
Stock
File Size 677.22 KB
File Type jpg
Create Date 19. Mai 2016
Last Updated 19. Mai 2016
Download

Für den Text auf "5 Krügerl" klicken!

Biergasthof Riedberg räumt voll ab und schenkt voll ein:
Erneut mit 5 Krügerl in Conrad Seidls Bierguide ausgezeichnet

RIED. Langsam wird’s zur Gewohnheit, das mit der höchsten Auszeichnung durch den „Bierguide“ von Bierpapst Conrad Seidl: Dem Biergasthof Riedberg von Karl Zuser jun. wurde zum dritten Mal in Folge die Bierkrone aufgesetzt – wieder 5 Krügerl, wieder höchstes Lob. Diesmal haben es zwar sieben oberösterreichische Lokale in die Ruhmeshalle der Bierkultur geschafft, das Haus am Riedberg ist aber immer noch das einzige des Innviertels. Das Brauhaus Bogner in Haselbach bei Braunau und das Weberbräu in Ried sind diesmal knapp am 5. Krügerl vorbeigeschrammt, werden im nächsten Jahr aber den Club der "5 Krügerl Gastronomie" hoffentlich erweitern. „Darauf ein Bier!“ wie Karl Zuser jun. zu sagen pflegt, seine Gäste werden ihm sicher beipflichten.

Fotokredit (auf "download" klicken): © www.GregorHartl.at, medianet Verlag AG; Verlage; Medien; Literatur; Linz;
Fototext: Wolfgang Pötzl (Schwechaterhof), Oberkellnerin Susanne Schimpf und Diplom Biersommelier Karl Zuser jun. (Biergasthof Riedberg)

Kommentieren