Neues vom Biergasthof Riedberg

30
Mrz

Bierpreisanpassung 2016 – Es geht aufwärts!

Kein Aprilscherz, liebe Freunde!

Ich weiß schon, dass es Manchen lieber wäre, wenn es nicht so wäre, aber das Rad der Zeit steht eben nicht still. Der halbe Liter Gerstensaft wird somit ab sofort EUR 4,00 bei uns im Biergasthof Riedberg kosten. Wer im Besitz eines „Zusers Bierpass“es ist, ist in der glücklichen Situation – in die im Übrigen jeder Gast kommen kann – dass ihm die Halbe Bier nur EUR 3,69 kostet, da ja bekanntlich jede 13. Halbe auf Kosten des Hauses bzw. des Wirten geht und somit vollkommen gratis ist. Egal welche Sorte und welche Größe. Einfach beim nächsten Besuch danach fragen und die Bierchen eintragen lassen. Somit spart man bei jeder Halben Bier, die man mehr konsumiert! Echt nicht schlecht. Darauf aber ein großes Bier!

Könnte Sie auch interessieren:
Live Ticker – Weltmeisterschaft der Diplom Biersommeliers!
Weg nach München – Weltmeisterschaft der Diplom Biersommeliers!
Frühjahrestreffen 2017 in Den Haag – Teil 2
Frühjahrestreffen 2017 in Den Haag

Kommentieren